Auszeichnung - Bester Entwicklungspartner

Im Oktober 2011 erhielt Puerstinger High Purity Systems GmbH "PUE-Systems" von Siltronic AG die Auszeichnung als "Bester Entwicklungspartner 2010".

Diese Auszeichnung würdigt zugleich die 15-jährige Zusammenarbeit zwischen "PUE-Systems" und Siltronic AG.


Gütesiegel "Sicher mit System"

Im März 2011 wurde uns das Gütesiegel "Sicher mit System" von der Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI) verliehen.

Die wiederkehrende Begutachtung unseres Unternehemens im September 2023 wurde erfolgreich durchgeführt.

Das Gütesiegel, das auch die Anforderungen der internationalen Arbeitsschutznorm ISO 45001:2018 und NLF/ILO-OSH 2001 erfüllt, bewertet die Wirksamkeit des systematischen Arbeitsschutzes sowie das Arbeitsschutzmanagementsystem.