01.04.2021

Wechsel in der Geschäftsführung

Seit bestehen der Firma Puerstinger High Purity System GmbH / Germany war Herr Peter Berger unser Geschäftsführer.

Auf eigenen Wunsch hin übergab er die Geschäftsleitung nun an Herrn Fabian Kreuzeder um einen Generationenwechsel zu gewährleisten. Herr Berger bleibt weiterhin als Berater und Prokurist für unser Unternehmen tätig und wird Herrn Kreuzeder in seinem neuen Aufgabengebiet unterstützen.

Wir danken an dieser Stelle Herrn Berger für seine Leistungen in den über 23 Jahren als Geschäftsführer.
Insgesamt ist er damit mit über 25 Jahren bei „Puerstinger“ der am längsten im Unternehmen tätige deutsche Mitarbeiter. Wir wünschen Ihm noch viele erfolgreiche Jahre im Unternehmen, Gesundheit und Glück.

Unserem neuen Geschäftsführer Herrn Kreuzeder wünschen wir ebenfalls Glück, Gesundheit und Erfolg in seinem neuen Aufgabengebiet.

Unserer Aller Unterstützung kann er sich dabei sicher sein!